Werde Teil der Geschichte von Neu-Ostringen

Der allgemeine Bereich Neu-Ostringens wird vom EPIC EMPIRES direkt organisiert und wie ein eigenes Lager behandelt. Du bewirbst Dich als Spieler:in und/oder Spielergruppe daher direkt bei uns. Wir unterstützen Dich gerne bei Eurem Konzept und dem Ausgestalten des Charakters – Neueinsteiger sind also gerne gesehen! Da wir in Neu-Ostringen bewusst einen Schmelztiegel erzeugen wollen, in dem Charaktere der verschiedensten Hintergründe auf neutralem Boden zusammenleben, ist die Spannbreite der möglichen Charaktere sehr weit gefasst.

Grundsätzlich werden wir versuchen, Konzepte, die in eines der Stadtviertel passen, auch an diese zu vermitteln. Sieh Dich also vor deiner Bewerbung einmal um, ob Du auch in einem der Stadtviertel glücklich werden kannst und bewirb Dich direkt dort.

Hier bewerben:

Cookie Consent with Real Cookie Banner