Werde Teil der Geschichte von Aké

1. Schlafplatz

Übernachtet wird in Zelten. OT-Zelte sind im NSC Bereich kein Problem.

2. Verpflegung

Bei Anmeldung kann man sich zur Einbuchung in die Team-Vollverpflegung informieren.

3. Anreise

Optimal wäre eine Anreise bis spätestens Dienstag. Falls erst Mittwoch für euch möglich ist, besprecht dies bitte mit uns.

Die Termine für euer Briefing, sowie der Termin der Tafelrunde mit allen Lagerorgas, an der wir euch gerne vorstellen würden (dann habt ihr zumindest eure OT-Hauptansprechpartner der Lager schon einmal gesehen), stehen zur Zeit noch nicht fest. Die Tafelrunde ist in der Regel aber dienstags. Einen Zeitplan bekommt ihr noch vor der Veranstaltung.

4. Verauslagte Kosten

Verauslagte Kosten für Gewandung können (nur) nach vorheriger Absprache erstattet werden.

5. Anmeldung

Cookie Consent with Real Cookie Banner